Kromi-Forum des Zuchtvereins ProKromfohrländer e.V. für einen netten Austausch rund um unsere tolle Hunderasse. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Smalltalk, Bildern, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
Bitte dran denken: Der Einsendeschluss für die Kalenderbilder 2024 ist am 8. Oktober 2023. Danach eingehende Bilder können wir leider nicht mehr berücksichtigen, da die Kalender in die Produktion gehen müssen.
Liebes Forumsteam, keine Ahnung, warum, aber ich kann die Dateien mit den Fotos für den Kromi-Kalender 2024 nicht runterladen. Ich habe die Fotos per Email geschickt. Reicht das? Viele Grüße von Christiane Hövermann
vielen Dank für die schönen Bilder. Sie sind per Mail angekommen. Und hier im Forum einfach mal weiter rumprobieren. Man kann hier nichts kaputt machen ;-) Wenn man nicht gerade die "Schnellantwort" wählt, sondern im Beitrag selber auf "Antworten" geht, dann öffnet sich ein Fenster, in dem man unten rechts Dateien anhängen kann. Anschließend muss man noch auf "Speichern" gehen. Dann müsste es eigentlich klappen. Ich habe gerade auch gesehen, dass Ihr noch nicht für den Mitgliederbereich der Vereinsmitglieder freigeschaltet wart. Das werde ich jetzt direkt machen.